Rückgabebedingungen
Nichts macht uns glücklicher als ein Schwarm zufriedener Freediver Shop-Kunden. Deshalb versprechen wir, unser Bestes zu geben, um ein großartiges Produkt und ein tolles Kundenerlebnis zu liefern. Wir versichern Ihnen, dass wir jedes Problem auf dem Weg dorthin beheben werden. Deshalb hier ein paar Dinge, die Sie vielleicht wissen möchten...
- Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung stornieren.
- Sie können die Mehrzahl der neuen, ungeöffneten Artikel, die nicht auf Bestellung angefertigt wurden, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurücksenden - in Originalverpackung gegen volle Rückerstattung oder Gutschrift. Ohne Rückfragen! Keine Rücknahmegebühren! Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung und erstatten die ursprünglichen Versandkosten, wenn die Rücksendung auf einen Mangel unsererseits zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten, usw.).
- Sie können alle Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung in eine andere Größe umtauschen oder zur Anpassung einsenden - solange der Artikel im Neuzustand ist, werden wir den Umtausch in eine andere Größe oder die Anpassung ohne zusätzliche Kosten vornehmen. Wir übernehmen ebenfalls die Hin- und Rücksendungskosten, wenn der Umtausch auf einen Mangel unsererseits zurückzuführen ist (Sie haben eine falsche Größe, eine falsche Farbe usw. erhalten).
- Ihre Bestellung ist durch unsere Versand und Liefergarantie abgedeckt. Falls Ihre Bestellung auf dem Transportweg verloren geht oder beschädigt wird, senden wir Ihnen schnellstmöglich einen Ersatz oder erstatten Ihnen den vollen Betrag für die betroffenen Artikel Ihrer Bestellung.
Wenn Sie einen Artikel zum Umtausch oder zur Rückgabe einschicken möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] oder kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und Details über das Produkt, das Sie umtauschen oder zurückgeben möchten. Wir werden Ihnen schnellstmöglich Informationen über die Rücksendung von Artikeln aus Ihrer Bestellung zur Verfügung stellen.
Wenn Sie vermuten, dass Ihr Paket beim Versand beschädigt wurde, machen Sie bitte ein Foto der Originalverpackung (einschließlich des Kartons, in dem die Bestellung verschickt wurde), damit wir bei Bedarf bei unserem Spediteur nachfassen können. Wir werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, das Problem kurzfristig zu beheben.
Im Falle einer Rücksendung oder eines Umtausches aufgrund eines Mangels unsererseits (falsch oder fehlerhaft gelieferter Artikel, etc.) übernehmen wir alle Versandkosten. In allen anderen Fällen ist der Käufer für die Rücksendekosten verantwortlich, die ursprünglichen Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
Sie können mit einer Rückerstattung innerhalb von zwei bis vier Wochen ab dem Zeitpunkt rechnen, an dem der zurückgesendete Artikel bei uns eingetroffen ist, in vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch auch schneller. Diese Zeitspanne umfasst die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten, sobald wir sie erhalten haben (3 bis 5 Werktage), sowie die Zeit, die Ihre Bank benötigt, um unseren Erstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage). PayPal-Rückerstattungen erfolgen sofort und werden innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen bearbeitet.